Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Management: Vertrieb und Marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Claudia Schulte zur Surlage: Kaufmann/-frau für Büromanagement, Buch

Claudia Schulte zur Surlage
Kaufmann/-frau für Büromanagement

Mit diesem Ergänzungsmodul für Ihre Wahlqualifikation Marketing und Vertrieb bereiten Sie sich erfolgreich auf den letzten Teil Ihrer Abschlussprüfung vor. Kompakt und verständlich werden alle Lerninhalte…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,00*
Rolf Weiber: Innovation und Marketing, Buch

Rolf Weiber, Alexander Pohl
Innovation und Marketing

Kohlhammer Edition Marketing

Durch Innovation und Marketing erreichen Unternehmen die nötige Differenzierung und damit einen Vorsprung im Wettbewerb. Innovation ohne Marketing bleibt erfolglos, nur im Zusammenspiel lassen sich dauerh…

lieferbar ab 30.6.2025.
Buch
EUR 49,00*
Ludger Schneider-Störmann: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb, Buch

Ludger Schneider-Störmann
Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb

In Verhandlungen mit Geschick punkten "Never give without taking" ist das Verhandlungsmotto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlungen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. De…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*
Olaf Mörk: Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse, Buch

Olaf Mörk
Proaktive Marketing- und Vertriebs-Impulse

Dieses Buch für Marketing- und Vertriebs-Entscheider entwirrt die komplexen Veränderungen, die auf Unternehmen zurollen. Der Autor zeigt, welche technischen und kommunikativen Herausforderungen für B2B- u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
: Digitalisierung im Vertrieb, Buch

Digitalisierung im Vertrieb

Edition Sales Excellence

Dieses Buch beschäftigt sich mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von digitalen Technologien im Vertrieb und untersucht systematisch die Potenziale und Erfolgsfaktoren, aber auch die Risike…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 74,99*
Franz-Rudolf Esch: Strategie und Technik der Markenführung, Buch

Franz-Rudolf Esch
Strategie und Technik der Markenführung

Vorteile Das Standardwerk der Markenführung Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem Georg-Bergler-Preis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt Zitat/Testimonial Mit diesem Buch ist Esch in …

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,00*
Eva-Susanne Krah: Best of springerprofessional.de 2024: Marketing + Vertrieb, Buch

Eva-Susanne Krah, Johanna Leitherer
Best of springerprofessional.de 2024: Marketing + Vertrieb

Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fachgebiet "Marketing + Vertrieb" des digitalen Wissensportals Springer Professional. Die Fachjournalisten…

lieferbar ab 17.12.2024.
Buch
EUR 14,99*
Alexander Nowroth: Vertriebs- und Geschäftsmodelle in der Logistikbranche, Buch

Alexander Nowroth
Vertriebs- und Geschäftsmodelle in der Logistikbranche

Dieses Buch erklärt, wie Logistikunternehmen nachhaltige Wachstumsstrategien entwickeln und sich zukunftssicher aufstellen können. Noch nie war die Existenz so vieler Unternehmen in dieser hart umkämpften…

lieferbar ab 14.2.2025.
Buch
EUR 54,99*
Michael J. Scherm: Agiler Vertrieb mit Scrum, Buch

Michael J. Scherm
Agiler Vertrieb mit Scrum

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen das führende agile Framework Scrum einsetzen können, um Agilität im Vertrieb zu erreichen, die Verkaufsleistung zu verbessern und typische Performanceprobleme in ihren…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Christian Schwenken: Praxisleitfaden Franchising, Buch

Christian Schwenken, Hermann Riedl
Praxisleitfaden Franchising

Franchisesysteme verstehen, systematisch aufbauen und für alle Beteiligten zum Erfolg machen ist ein komplexes Unterfangen. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Buch. Franchisegeber wie auch Franchisenehm…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Roland Helm: Marketing, Buch

Roland Helm, Herbert Endres
Marketing

Grundwissen der Ökonomik

Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxisein…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,90*
Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Hans J. Nicolini: Last Minute Marketing und Vertrieb, Buch,Div.

Hans J. Nicolini
Last Minute Marketing und Vertrieb

Skripten für Fachwirte, Last Minute (Kiehl)

Das Lernskript für eine erfolgreiche Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt. Mit der Last Minute-Reihe für angehende Wirtschaftsfachwirte/Wirtschaftsfachwirtinnen haben Sie alles zur Hand, was Sie für ein…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
EUR 34,00*
Martin Wrobel: Marketing und Vertrieb für Startups, Buch

Martin Wrobel
Marketing und Vertrieb für Startups

Dieses Buch bietet eine praxisorientierte Anleitung für maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebsstrategien, insbesondere für innovative Startups. Eine Gemeinsamkeit vieler erfolgloser Startups ist, dass …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Ralf H. Komor: Marketing und Vertrieb im Metaverse, Buch

Ralf H. Komor, Andreas Kohne
Marketing und Vertrieb im Metaverse

Dieses Buch bringt Klarheit in die neue, oft noch undurchsichtige Welt des Metaverse, und zeigt kompakt auf, wie die Unternehmensbereiche Sales und Marketing ihr Potenzial darin gezielt entfesseln können.…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Manuel Beck: Künstliche Intelligenz im Vertrieb, Buch

Manuel Beck
Künstliche Intelligenz im Vertrieb

Dieses Buch bietet eine praxisnahe Einführung in die Anwendung und Implementierung von Künstlicher Intelligenz (KI) in Vertriebsorganisationen. Der Autor zeigt, wie Unternehmen durch den gezielten Einsatz…

lieferbar ab 23.1.2025.
Buch
EUR 49,99*
Felix Wicklicky: Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox, Buch

Felix Wicklicky, Christina Nigg
Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox

Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln, kurz: Weitblick beweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Gemeinsam…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,22*
Jens Löser: Nie mehr Pech beim Denken - Das neue Mindset im Vertrieb, Buch

Jens Löser
Nie mehr Pech beim Denken - Das neue Mindset im Vertrieb

Keiner kauft aus Mitleid! Dieses Buch zeigt direkt und mit viel Humor auf, welche Glaubenssätze im Vertrieb Erfolg verhindern und wie du sie in positive Gedanken und bewusstes Handeln transformierst kur…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 27,99*
Ralf T. Kreutzer: Toolbox für Marketing und Management, Buch

Ralf T. Kreutzer
Toolbox für Marketing und Management

Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form. Hierdurch können die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welche Tools ihnen bei der Bewäl…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,99*
Andreas Schmidt: Wissenszentrierte CRM-Strategien, Buch

Andreas Schmidt
Wissenszentrierte CRM-Strategien

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unte…

Erscheint bald
Buch
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.